Vorankündigung Kirwe

Kirwe-Plakat2012

Mit dem unserem neuen Motto „Jagdfieber – Wilde Kirwetage“ wollen wir am Samstag, den 10. November und am Sonntag, den 11. November Jagdfieber-Stimmung in die Turn- und Festhalle holen. Dementsprechend wird auch die Halle ausgeschmückt sein. Lassen Sie sich einfach überraschen! Gerne dürfen Sie in entsprechender Kleidung bei Ihrem Besuch das Thema unterstreichen! Gerne dürfen Sie das Thema wie in den vergangenen Jahren durch Trachtenkleidung oder ein Jagd-Outfit unterstreichen.
Als kulinarische Besonderheiten bieten wir an beiden Tagen Jägerbraten sowie am Sonntagmittag Hirschgulasch und selbstgemachte Knödel mit Pfifferlingen an.
An beiden Tagen werden Sie ein abwechslungsreiches Programm und zahlreiche Attraktionen erleben. Auch die Verlosung zahlreicher Gewinne findet statt.

Samstag, 10. November 2012:

ab 16 Uhr

Fassanstich durch Bürgermeister Udo Kleiner

Musikalische Unterhaltung durch die Jagdhornbläser Pforzheim-Enzkreis sowie durch die Ersinger Kirwe-Musikanten

Jagdgeschichten mit Heimatforscher Rudolf Vögele

Uhu-Schau mit Falkner Otto Lieb

ca. 20 Uhr Verlosung der 1. Kirwesau und weiterer Preise
ab 21 Uhr Tanz und Unterhaltung mit der Band All Rights Reserve(d)

Sonntag, 11. November 2012:

ab 11 Uhr

Kirwemusik mit dem Musikverein Ersingen

Mittagessen