Einladung zur kleinen Bühne

Am Samstag, 25. November 2023 um 14:30 Uhr wird wieder unser alljährliches Jugendvorspiel „Die kleine Bühne“ in der Turn- und Festhalle in Ersingen stattfinden. Dazu laden wir ganz herzlich alle Familienmitglieder, Angehörige und Freunde des Musikvereins Ersingen ein. Saalöffnung ist ab 14:00 Uhr.

Unsere beiden Blockflötengruppen und unsere Jungmusiker in der Instrumentalausbildung erwarten Sie mit einem musikalisch abwechslungsreichen Programm. Darüber hinaus freuen wir uns in diesem Jahr besonders auf den ersten öffentlichen Auftritt unserer neu gegründeten Schülerkapelle.

Traditionell werden die Musikfreunde Ersingen wieder bestens für das leibliche Wohl mit Kaffee, Kuchen und Brezeln sorgen.

Wir freuen uns auf viele Zuhörer!

Eure Jugendleiter