Förderverein

Am Mittwoch, den 16. April 2003 fand die Gründungssitzung der Musikfreunde Ersingen e.V. statt. 22 Gründungsmitglieder hatten sich im Musikerraum eingefunden, um den Verein zur Förderung des Musikvereins Ersingen 1929 e.V. ins Leben zu rufen.

Der Verein will den Musikverein Ersingen auf verschiedenste Weise unterstützen, sei es bei öffentlichen Veranstaltungen, auf finanzieller Ebene oder einfach „Hinter den Kulissen“. Die Mitglieder sind Freunde und Gönner des Musikvereins, denen der Förderverein auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für ihre Unterstützung sagt!

Vorstand/Verwaltung der Musikfreunde Ersingen e.V. (Stand 09/2022)
Vorstand/Verwaltung der Musikfreunde Ersingen e.V. (Stand 09/2022): Albin Konrad, Tobias Schuster, Klaus Lenhardt, Bernhard Britsch, Lothar Klittich, Oliver Bechtold, Helmut Brenk, Christian Müller (v.l.n.r.)

Die Verwaltung der Musikfreunde Ersingen e.V. setzt sich wie folgt zusammen:

Helmut Brenk, 1. Vorsitzender

Albin Konrad, 2. Vorsitzender

Bernhard Britsch, Kassier

Simone Günther, Schriftführerin

Lothar Klittich, Kassenprüfer
Tobias Schuster, Kassenprüfer

Klaus Lenhardt, Beisitzer
Daniela Hemminger, Beisitzerin
Yvonne Heidl, Beisitzerin
Karin Heidt, Beisitzerin
Christian Müller, Beisitzer
Roman Aydt, Beisitzer
Oliver Bechtold, Beisitzer
Simone Niebergall, Beisitzerin

Wenn Sie Mitglied bei den Musikfreunden werden wollen, so genügt ein kurzes Mail an den Vorstand, der Ihnen dann per Post umgehend das Anmeldeformular zuschickt! Der Mitgliedsbeitrag beim MFE beträgt zur Zeit 10 Euro pro Jahr.