Plakat Frühjahrskonzert 2023

In diesem Frühjahr: Konzert am 2. April in der Festhalle Ersingen

Wir lieben Ausflüge in die Vergangenheit. Wer tut das nicht!? Ob Erinnerungen an die Kindheit, die Mode, Funk und Fernsehen oder die Musik. Dieses Jahr wagen wir einen großen Sprung in eine Zeit, die nicht viele Mitglieder unserer Kapelle live miterleben konnten. Aber die Musik aus der Zeit hat bis heute ihre Spuren hinterlassen. Es geht um die wilden 60er. Den Einen oder die Andere hat die Musik aus dem Zeitalter sicher geprägt. Und um Songs wie Watermelon Man, Hair oder Lieder von den bekannten Beatles zu mögen, muss man dieses Jahrzehnt nicht zwingend miterlebt haben.

Unser Großes Blasorchester macht diese Vergangenheit musikalisch erlebbar. Wir widmen den 60ern unser diesjähriges Frühjahrskonzert.

Termin: Sonntag, 02. April 2023
Uhrzeit: Beginn 17.00 Uhr, Einlass ab 16:30 Uhr
Ort: Turn- und Festhalle in Ersingen, Turnstraße 9, 75236 Kämpfelbach-Ersingen
Eintritt: 7,00 Euro

Ein weiteres Highlight sei auch schon verraten: unser Jugendblasorchester wird das Konzert in diesem Jahr gemeinsam mit dem Jugendorchester des Musikverein Bilfingen eröffnen.

Wie so häufig möchten wir im Rahmen des Konzertes treue Mitglieder für Ihre Verbundenheit zu unserem Verein ehren.

Wir freuen uns also auf viele interessierte und musikliebende Gäste, die wir zu unserem Frühjahrskonzert begrüßen und mit unserer Liedauswahl unterhalten dürfen.

Der Musikverein Ersingen

Scroll to Top