Nachbericht zur Generalversammlung 2023

Am vergangenen Freitag, den 14.04.2023 fand unsere diesjährige Generalversammlung im Bürgersaal statt. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Sven Reiling gingen neben Schriftführer Christoph Kolb auch Kassier Michael Günther und Jugendleiter Tobias Krauth auf die Veranstaltungen und Aktivitäten, die Öffentlichkeitsarbeit, die Finanzen sowie die Besonderheiten des vergangenen Jahres ein. Die Besetzung des Vorstands blieb nahezu unverändert. Lediglich Stefan Fuchs hat nach 36jähriger Tätigkeit im Vorstand des Musikvereins sein Amt als Beisitzer niedergelegt. Vorsitzender Sven Reiling dankte ausdrücklich für die geleistete Arbeit.

Nach den Wahlen setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

• Vorsitz: Sven Reiling, Klaus Lenhardt, Saskia Bihler
  • Musikervorstand: Claudia Vögele
  • Schriftführung: Stefan Schmidt, Christoph Kolb
  • Kassenführung: Michael Günther, Eddi Vögele
  • Wirtschaftsleitung: Daniel Vielsack, Maximilian Brenk, Nicole Bischoff
  • Jugendleitung: Tobias Krauth, Friederike Geier, Annika Lenhardt
  • Beisitzer/-innen: Helmut Brenk, Sascha Fuchs, Thorsten Heidt, Dirk, Hemminger, Daniel Hönig, Madeleine Kauselmann, Ralph Kiewaldt, Steffen Schwarzkopf, Marcel Staib
  • Kassenprüfung: Robin Naß, Lea Früh

Der Vorstand bedankt sich für die Teilnahme bei den Mitgliedern.