Platzkonzert des Musikvereins „Uff de Brück“

Am Sonntag den 24. September 2023 hat unser diesjähriges Platzkonzert stattgefunden. Bei strahlendem Sonnenschein gaben wir unsere sieben Stücke zum Besten und auch unsere beiden Zugaben wollten gehört werden.

Ein riesen Dankeschön an dieser Stelle an unsere beiden Dirigentinnen für die musikalische Leitung, aber vor allem für die zahlreichen Proben und vermutlich auch andere Herausforderungen, an die MusikerInnen des Großen Blasorchesters und der Jugendkapelle für die klangvollen Darbietungen, an alle HelferInnen hinter den Kulissen und an unseren Moderator Stefan Schmidt, der treffenderweise den “Fernsehgarten-Flair“ auf dem Dorfplatz angesprochen hat. Zu guter Letzt ein Dank an das wunderbare Publikum für die tolle Stimmung und den wertschätzenden Applaus.

Wer den Musikverein am vergangenen Sonntag verpasst hat, oder wem es so gut gefallen hat, dass er nicht genug davon bekommen kann, hat am kommenden Sonntag den 08. Oktober 2023 erneut die Möglichkeit, wenn wir den Verkaufsoffenen Sonntag in Schömberg musikalisch begleiten werden. Los geht es um 14 Uhr im Festzelt des Musikvereins Schömberg, direkt gegenüber vom Modehaus Bertsch. Über Gäste aus unserer Heimat freuen wir uns immer besonders.