Wunschkonzert am 29. September 2024

„Das ist doch hier kein Wunschkonzert!“

Doch, eigentlich genau das ist es, denn bei unserem diesjährigen Platzkonzert am 29. September 2024 entscheidet ihr, was gespielt wird. Na gut, eine kleine Vorauswahl unserer Lieblingsstücke haben wir schon mal getroffen, aber es versteckt sich auch das ein oder andere neue Stück in unserer Abstimmung.
Ihr fragt euch welche Lieder zur Wahl stehen? Insgesamt haben wir 18 Stücke ausgewählt, die in sechs Kategorien eingeteilt werden: Eröffnung, Marsch, Polka, Medley, Unterhaltung und Solo. Die genauen Titel der Lieder könnt ihr unserer u.s. Umfrage entnehmen. Die Abstimmung kann sowohl über unsere Homepage als auch über den bereits erwähnten Abstimmzettel vorgenommen werden. Für eine gute Mischung aus verschiedenen Genres kann jeweils nur
ein Lied pro Kategorie ausgewählt werden. Damit ihr ausreichend Zeit zum Abstimmen habt und wir anschließend die von euch gewählten Stücke auch noch fleißig proben können, läuft die Abstimmung vom 30. April bis 02. Juni 2024. Nun freuen wir uns auf die Ergebnisse und sind schon gespannt, welche Stücke wir euch am 29. September beim Platzkonzert auf dem Dorfplatz präsentieren dürfen.

Über folgenden Link gelangst du direkt zur Umfrage: https://www.musikverein-ersingen.de/aktuelles/wunschkonzert2024/