Bericht Generalversammlung

Die Musiker eröffneten die Generalversammlung, wonach Vorstand André Reiling alle begrüßte und Grüße von Ehrenvorstand Franz Reiling ausrichtete. Danach verlas Schriftführer Thomas Kauselmann einen ausführlichen Geschäftsbericht. Jugendleiter Kevin Reich ging in seinem Bericht auf zahlreiche Höhepunkte wie das Jugendvorspiel und das Nikolausspielen ein und dankte allen Ausbildern. André Reiling dankte ihm und sagte der Jugend bei ihren Unternehmungen Unterstützung zu. Der Bericht des Kassiers Michael Günther war kurz und bündig und sprach von einer finanziell guten Basis wonach Kassenprüfer Christian Müller die Kasse als in Ordnung bezeichnete und um Entlastung der Kassiere und der Gesamtverwaltung bat, welche einstimmig erfolgte. Ein großer Block war die neue Satzung: Helmut Brenk sprach von einem Großen Aufwand, diese zu erstellen. Christoph Kolb, welcher die Satzung maßgebliche ausgearbeitet hat, verlas diese danach. Nach einer Aussprache wurde diese einstimmig angenommen.

Bei den Wahlen der Vereinsverwaltung wurden alle zur Wahl stehenden Verwaltungsmitglieder einstimmig bestätigt. Neue Kassenprüfer sind Ralf Häuser und Yvonne Konrad.

Die Verwaltung setzt sich wie folgt zusammen:

Ehrenvorstand: Franz Reiling

Vorsitzende: André Reiling, Christoph Kolb

Schriftführer: Klaus Lenhardt, Thomas Kauselmann

Kassiere: Michael Günther, Eddi Vögele

Jugendleiter: Saskia Bihler, Claudia Vögele, Kevin Reich

Wirtschaftsleiter: Thorsten Heidt, Sven Reiling, Daniel Vielsack

Beisitzer: Helmut Brenk, Bernhard Britsch, Rudolf Büchert, Kai Burkhardt, Stefan Fuchs, Hubert Kauselmann, Stefan Münchinger, Frank Schuster, Volker Sickinger, Reinhard Thiel, Roland Wahl, Bernd Wolf

Kassenprüfer: Ralf Häuser, Yvonne Konrad

Gesamtverwaltung Generalversammlung 2011

Für fleißigen Probenbesuch wurden Herbert Krumm, Lothar Klittich, Saskia Bihler, Dieter Wolf, Peter Fränkle, Yvonne Konrad, und Albin Konrad geehrt. Zum Schluss bedankte sich André bei allen, insbesondere aber bei den Dirigenten Claudia Vögele und Erwin Jahl.

Ehrungen Generalversammlung 2011