Erfolgreiche D1-Prüfung

Mit einem sehr guten Ergebnis konnte unser Jungmusiker Tobias Krauth die Prüfung beim diesjährigen D1-Lehrgang der Bläserjugend Baden-Württemberg abschließen.

Nachdem die Lerninhalte in Theorie und Praxis in der Zeit vom 05.-10. September 2010 in der Jugendherberge Werner-Dietz in Baden-Baden nochmals ausgiebig geübt wurden, war es für unseren Jung-Saxophonisten ein Leichtes, die Prüfung abzulegen.

Die Prüfungsergebnisse aller Teilnehmer wurden im Rahmen eines Abschlusskonzertes für alle Eltern und Vereinsvertreter in der Gräfin-Rhena-Halle in Bauschlott bekannt gegeben.

Wir gratulieren recht herzlich zur erfolgreichen Teilnahme.

Jugendleitung und Vorstand

Herzlichen Glückwunsch! Tobias Krauth (links) mit Jugendleiter Kevin Reich

Herzlichen Glückwunsch! Tobias Krauth (links) mit Jugendleiter Kevin Reich

Nach oben scrollen