Grillfest der MVE-Jugend

In die Sommerpause sind wir mit unserem jährlichen Grillfest am Freitagnachmittag, 26. Juli 2019 gestartet. Bei schönstem Wetter und gestärkt mit einem leckeren Eis liefen wir ins Tal. In Ralf‘s Scheuer wurden wir schon von fleißigen Helfern der Musikfreunde empfangen. Den Nachmittag verbrachten wir mit viel Spaß, guter Laune und Musik.

2019-07 Grillfest-Jugend 01

Neben leckeren Würstchen vom Grill, gab es auch wieder Stockbrot das über dem Lagerfeuer gebacken wurde. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Gasthaus Engel für den leckeren Stockbrotteig. Besonders gut kam bei dem heißen Wetter der XXL Pool an und sorgte für eine willkommene Abkühlung. Vielen Dank an das kreative Aufbauteam.

2019-07 Grillfest-Jugend 02

Wir hoffe ihr habt tolle Sommerferien erlebt und freuen uns schon auf alle weiteren Aktivitäten mit euch!

Eure Jugendleiter und Musikfreunde

Nach oben scrollen