Sommerfest MVE-Jugend

Am Freitagnachmittag, den 22. Juli 2016, traf sich die MVE Jugend zum jährlichen Sommerfest, um die anstehenden Sommerferien zu feiern.
Bei schönstem Wetter und gestärkt mit einem leckeren Eis liefen wir ins Tal. In Ralf‘s Scheuer wurden wir schon von fleißigen Helfern des großen Blasorchesters und der Musikfreunde empfangen. Den Nachmittag verbrachten wir mit viel Spaß, guter Laune und gemeinsamen Spielen. Besonders das Planschbecken und der Wasserschlauch sorgten für eine willkommene Abkühlung.

Sommerfest Jugend 01

Der einsetzende Regen tat der Stimmung keinen Abbruch und die Kinder konnten sich am Lagerfeuer beim Stockbrot grillen wieder aufwärmen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Gasthaus Engel für den leckeren Stockbrotteig.
Für das musikalische Rahmenprogramm an diesem Nachmittag sorgte unsere Jugendkapelle mit vielen tollen Stücken.

Sommerfest Jugend 02Sommerfest Jugend 03

Wir wünschen euch schöne Sommerferien und freuen uns auf viele weitere Aktivitäten mit euch!

Eure Jugendleiter und Musikfreunde

Nach oben scrollen