Vorankündigung Frühjahrskonzert

Unsere Musikkapelle hat tief in die Musikkiste gegriffen. Wir haben Lieder, die wir in den letzten Jahren auf den Ersinger Bühnen gespielt haben, ausgegraben, unsere Lieblingsstücke ausgewählt und zu einem „Best-Of“ zusammengestellt. Daher ist der Titel unseres diesjähriges Frühjahrskonzert auch „Lieblingsstücke“, die wir speziell für dieses Konzert neu einstudiert haben. Wir laden die Bevölkerung recht herzlich ein, gemeinsam mit uns die Auswahl unserer Favoriten zu feiern und freuen uns, wenn möglichst viele den Klängen unserer Musikkapelle lauschen.

Im Rahmen des Konzertes werden wir auch langjährige Mitglieder unseres Musikvereins für ihre Treue und Vereinsarbeit auszeichnen.

Termin: Sonntag, 29. Mai 2022

Beginn: 17.00 Uhr / Saalöffnung:  16:30 Uhr

Ort: Turn- und Festhalle in Ersingen

Der Eintritt ist frei.

Den Auftakt übernimmt traditionell unser Jugendblasorchester unter der Leitung von Claudia Vögele. Im Anschluss folgt unser Großes Blasorchester unter der Leitung von Eva Riexinger. Gerne stellen wir einen Auszug aus unserem Programm vor.

• Jubelklänge – Komp. Ernst Uebel, Arr: Siegfried Rundel
  • Tarzan Soundtrack Highlight – Musik: Phil Collins, Arr: Paul Murtha
  • Latin Gold – Arr. Paul Lavender

(Änderungen vorbehalten!)

Wir freuen uns auf einen wunderschönen musikalischen Abend mit unseren Gästen.

Der Musikverein Ersingen