Vorankündigung Maifest

Ankündigung: Bis bald im Wald
…oder, das Maifest kommt wieder!

Unter Ästen und Blättern und hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein – den wir uns alle verdient haben, finden wir – feiert es sich am besten. Und das meinen wir nicht nur aus Überzeugung, sondern weil wir es allen wünschen. Damit verbunden freut es uns ankündigen zu dürfen, dass mit dem Monatswechsel und dem Tag der Arbeit wieder ein wunderbares Fest auf unserem Kirchberg Einkehr hält. Wir feiern das Maifest mit dem vorausgehenden Tanz in den Mai. Dazu möchten wir schon jetzt die ganze Bevölkerung, Wandersleute, Musikfreundinnen und -Freunde, Tanzwütige, sowie durstige und hungrige Gemüter einladen.
Das Maifest auf dem Ersinger Kirchberg findet vom Dienstag, 30. April bis Mittwoch, 1. Mai 2019 statt. Das Programm stellen wir in den nächsten Ausgaben der Kämpfelbacher Mitteilungen vor.
Wir träumen bis dahin noch von Sonne, grünen, und Schatten spendenden Bäumen, geselliger Atmosphäre und vielem mehr.

Bis bald im Wald …oder auf Maifestsehen
Ihr und Euer Ersinger Musikverein