Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Maifest

30. April @ 17:00 - 1. Mai @ 21:00

Kostenlos

Plakat Maifest 2024

Der Musikverein Ersingen steckt schon in den Vorbereitungen für das kommende Maifest. Heute möchten wir die Bevölkerung schon recht herzlich dazu einladen. Wir freuen uns schon auf viele Besucherinnen und Besucher aus Ersingen und Umgebung, Wanderpausen bei unserem Zelt, viel „Hmm“ und „Lecker“ nach dem ersten Biss von der warmen Waffel, unterhaltsame Musik, den Fassanstich von Bürgermeister, Thomas Maag, Schunkeln und Tanz und vieles mehr.

Dienstag 30. April
17:00 Uhr Festbeginn
17:30 Uhr Musikalischer Fassanstich
19:00 Uhr Tanz in den Mai mit Martin Neumanns / ab 21 Uhr Marius Neumann

Mittwoch 1.Mai
11:30 Uhr Frühschoppen mit dem Großen Blasorchester
14:30 Uhr Blockflötengruppe, anschl. Schülerkapelle und weitere musikalische Umrahmung

Wir freuen uns shon sehr auf das Maifest und darauf, Sie und euch auf unserem Kirchberg begrüßen zu dürfen.

Details

Beginn:
30. April @ 17:00
Ende:
1. Mai @ 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Musikverein Ersingen e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Maifestplatz, Kirchberg
Auf dem Kirchberg
Kämpfelbach-Ersingen, Baden-Württemberg 75236 Deutschland
Google Karte anzeigen
Nach oben scrollen