100 neue Oberbekleidungen im Vereins-Design

Der Musikverein Ersingen wurde um 100 neue Oberbekleidungen in den eigenen Vereinsfarben bereichert. Das macht uns freudig und vor allem dankbar. Denn die neuen Poloshirts erlauben unseren Aktiven bei ihren Vereinstätigkeiten in gutem Look aufzutreten. Die Indutherm Erwärmungsanlagen GmbH in Walzbachtal, sowie die Raiffeisenbank Ersingen e.G. haben uns das gemeinsam ermöglicht. Wir sagen an der Stelle riesigen Dank und freuen uns sehr über die Ausstattung.

Das Bild zeigt v.l.n.r. Peter Hofmann (Indutherm), Saskia Bihler und Sven Reiling (Vorsitzende MVE), Kristin Purgar und Anette Waidelich (Raiffeisenbank Ersingen)
Das Bild zeigt v.l.n.r. Peter Hofmann (Indutherm), Saskia Bihler und Sven Reiling (Vorstandsvorsitzende MVE), Kristin Purgar und Anette Waidelich (Raiffeisenbank Ersingen)