Dankeschön nach unserem Platzkonzert

Musik lag in der Luft …während unseres Platzkonzertes am 18. Oktober 2020. Wir freuen uns sehr, dass wir unser Platzkonzert durchführen konnten – wenn auch unter außergewöhnlichen Bedingungen. An dieser Stelle wollen wir Danke sagen an alle Musikerinnen und Musiker, welche in einer außergewöhnlichen und erschwerten Probensituation dieses Konzert einstudiert haben. Außerdem geht ein herzliches Dankeschön an alle Bürgerinnen und Bürger, welche Türen und Fenster geöffnet haben, um unseren Klänge Einlass zu gewähren. Danke auch an alle Spaziergänger und Wanderer, die auf ihrer Strecke innehielten, um unserer Musik Gehör zu schenken. Wer das Konzert verpasst hat, kann dieses bei YouTube nachhören.

Wir möchten uns auch herzlich bei allen bedanken, die nach dem Konzert ihre Anerkennung durch ein Lob oder eine Spende zeigten und somit unsere weitere Vereinsarbeit unterstützen. Wer noch eine Spende machen möchte, kann diese weiterhin an folgende Kontoverbindung richten.

IBAN: DE 14 6666 2155 0000 256005 // BIC: GENO DE 61 ERS // Musikfreunde Ersingen

Vielen Dank, Ihr und Euer Musikverein Ersingen e.V.