Kirwe auf Rädern – MVE liefert auf die Esstische in Ersingen und Umgebung

„Manchmal klingelte das Telefon ununterbrochen,“ versichert Saskia von der Bestellannahme. Sie freute sich über jeden Anruf und jede Bestellung, die im Email-Postfach landete.
Wir sind überwältigt , wie gut unser Lieferangebot angenommen und genutzt wurde. Ob Hirschgulasch mit Spätzle, Knödel mit Pfifferlingsoße oder Spaghetti Bolognese, unsere traditionellen Kirwe-Köstlichkeiten kamen am vergangenen Sonntag ca. 450 mal auf die Esstische in Ersingen und Umgebung.

Für die Unterstützung und die positive Resonanz im Anschluss sind wir allen Bestellern und Bestellerinnen äußerst dankbar. Derselbe Dank geht auch an die Vereinsmitglieder, die unter penibelsten Anstrengungen zur Einhaltung der bekannten Corona-Vorschriften ihren Beitrag zum Gelingen geleistet haben. Herzlichen Dank an alle Knödelteams sowie an alle Kuchenbäcker und –bäckerinnen. Ebenfalls wollen wir uns bei der Bäckerei Ehringer für die großzügige Kuchenspende und bei der Metzgerei Rentschler für die Bereitstellung des Einschweißgerätes zur Essensportionierung bedanken.    

Das Interesse an unserer Kirwe-Verlosung war ebenfalls groß. Durch Spenden von Holzbau Stefan Fuchs, Nilius Kompressoren, Steuerbüro Helmut Brenk sowie einer Privatperson, die nicht genannt werden möchte, waren wir in der Lage zweimal eine Kirwesau zu verlosen. Darüber hinaus bildeten tolle Sachspenden vom Ersinger Lädle, Imker Georg Peichl, der Metzgerei Vielsack und eine Zugabe vom Musikverein einen wunderbaren Rahmen für eine attraktive Verlosung. Bei denjenigen, die diese Verlosung ermöglicht haben, möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Die Verlosung wurde live auf YouTube übertragen, sodass alle zu Hause mitfiebern konnten.

Folgenden glücklichen Gewinnern durften wir noch am Kirwesonntag nach der Auslosung die Präsente überreichen:

Gewinner der Kirwesau:
Raphael Reich
Herbert Wanitschek

2020-11-08 Kirwe-auf-Raedern 102020-11-08 Kirwe-auf-Raedern 11

Honigpaket: Rudolf Büchert, Raphael Reich

Weinpräsent: Marcel Zorn

Wurstkorb: René Gussetti

Obstkorb: Werner Haller, Svenja Türk

Auch wenn es sich nicht wirklich nach Kirwe angefühlt hat, hoffen wir dennoch bei einigen zur Sättigung und Unterhaltung beigetragen zu haben.

Bleiben Sie bitte alle gesund und dem Musikverein Ersingen treu.

Der Musikverein Ersingen e.V.

2020-11-08 Kirwe-auf-Raedern 012020-11-08 Kirwe-auf-Raedern 022020-11-08 Kirwe-auf-Raedern 032020-11-08 Kirwe-auf-Raedern 042020-11-08 Kirwe-auf-Raedern 052020-11-08 Kirwe-auf-Raedern 062020-11-08 Kirwe-auf-Raedern 072020-11-08 Kirwe-auf-Raedern 082020-11-08 Kirwe-auf-Raedern 09

Nach oben scrollen