Einladung Wertungsspiel

Flyer Vorankündigung Einladung Wertungsspiel

Nach einigen Jahren nimmt der Musikverein Ersingen e.V. am 09. März 2024 erstmals wieder an einem Wertungsspiel teil. Das Große Blasorchester wird dabei zwei selbst ausgewählte Stücke vor einer Fachjury im Ameliussaal in Niefern vortragen. Ziel eines solchen Wertungsspieles ist es, durch die anschließende Jurybewertung Empfehlungen zur weiteren Verbesserung der Kapelle zu erhalten. Bei der Beurteilung wird beispielsweise auf den Klang, die Rhythmik und Dynamik aber auch auf den Gesamteindruck der Kapelle geachtet. Der Musikverein Ersingen e.V. wird mit den Stücken „Kilkenny Rhapsody“ von Klees Vlak und „The Witch and the Saint“ von Steven Reineke antreten.

Das Wertungsspiel beginnt um 9 Uhr, wobei der Musikverein Ersingen e.V. um 14.10 Uhr an der Reihe ist. Die Ergebnisverkündung und die Urkundenübergabe werden um circa 16 Uhr stattfinden. Neben unserem Blasorchester treten sieben weitere Orchester und ein Ensemble an.

Wir freuen uns auf die Möglichkeit unser Können unter Beweis zu stellen und hoffen auf zahlreiche Unterstützung aus der Heimat. Der Eintritt ist frei.