Maifest – der MVE sagt DANKE

Es war wieder großartig, stimmungsvoll und bunt: Auch in diesem Jahr sorgte unser zweitägiges Maifest mit Tanz in den Mai für einen guten Monatswechsel und tolle Stimmung. Darum sind wir dankbar…:

• für fleißige Helferinnen und Helfer, die zur Organisation, beim Auf- und Abbau, wie auch zur erfolgreichen Durchführung beigetragen haben und zum Teil auch spontan / kurzfristig eingesprungen sind.
  • der Bäckerei Nikolaus, welche den Waffelteig gespendet hat.
  • allen Lieferanten, wie auch den hilfsbereiten Vereinen im Ort, die uns die durchgängige Versorgung unserer Gäste ermöglicht und auch vor allem kurzfristig sehr unterstütz hatten.
  • allen am musikalischen Programm Beteiligten, angefangen bei der Blockflötengruppe, dem Jugendblasorchester, unserem Großen Blasorchester, Martin und Marius Neumann, sowie unserer Gastkapelle vom Musikverein Mühlhausen.
  • der umliegenden Einwohnerschaft, für die große Toleranz eine solche Veranstaltung durchführen zu können.

Und zu aller Letzt gilt unser großer Dank dem Publikum, unseren wandernden, zuhörenden und geselligen Gästen aus Ersingen und Umgebung. Danke für Euren Besuch!

Habt alle einen schönen Mai, euer Musikverein Ersingen