Grillfest der MVE Jugend

Am Freitagnachmittag, 22. Juli 2022, traf sich die MVE Jugend zum jährlichen Abschlussgrillen, um die anstehenden Sommerferien zu feiern. Bei schönstem Wetter und gestärkt mit einem leckeren Eis liefen wir ins Tal. In Ralf‘s Scheuer wurden wir schon von fleißigen Helfern der Musikfreunde empfangen.
Ohne Umschweife wurden die Instrumente ausgepackt und unsere Jugenddirigentin Claudia Vögele startete mit der Marschmusikprobe.

2022-03 Grillfest-Jugend 01

Im Anschluss verbrachten wir den weiteren Nachmittag mit viel Spaß, guter Laune und einer ordentlichen Abkühlung. Neben leckeren Würstchen vom Grill, gab es auch wieder Stockbrot das über dem Lagerfeuer gebacken wurde. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Gasthaus Engel für den leckeren Stockbrotteig.

2022-03 Grillfest-Jugend 02

Wir wünschen euch schöne Sommerferien und freuen uns auf viele weitere Aktivitäten mit euch!

Eure Jugendleiter und Musikfreunde

Nach oben scrollen