Erfolgreiche D1-Prüfung

Herzlichen Glückwunsch! Teresa Klewar und Kim Dornbach (v.l.n.r.)

Mit einem sehr guten Ergebnis konnten unsere Jungmusikerinnen Teresa Klewar und Kim Dornbach die Prüfung beim diesjährigen D1-Lehrgang der Bläserjugend Baden-Württemberg abschließen.
Nachdem die Lerninhalte in Theorie und Praxis in der Zeit vom 02. – 07. September 2012 in der Jugendherberge Werner-Dietz in Baden-Baden nochmals ausgiebig geübt wurden, war es für unsere Jung-Saxophonistinnen ein Leichtes, die Prüfung abzulegen.
Die Prüfungsergebnisse der Teilnehmer wurden im Rahmen eines Abschlusskonzertes für alle Eltern und Vereinsvertreter in der Gräfin-Rhena-Halle in Bauschlott bekannt gegeben.
Wir gratulieren recht herzlich zur erfolgreichen Teilnahme.

Jugendleitung und Vorstand

Nach oben scrollen