Grillnachmittag Jugend

Am 2. Ferientag, dem 27.07.2012, trafen wir uns uff d Brück, um gemeinsam zum TVE ins Tal zu laufen. Da es so heiß war, beschlossen wir kurzfristig, noch ein Eis als Wegzehrung mitzunehmen. Beim Tennishüttle spielten die Jugendlichen der Kapelle einige Musikstücke, jedoch war es wohl doch zu heiß, um immer den richtigen Ton zu treffen. Claudia hatte dann schnell Einsicht, und so konnte der gemütliche Teil beginnen. Helmut hatte schon den Grill aufgeheizt, sodass er die Kids mit Würstlen und Schnitzel verwöhnte. Zudem gestärkt vom Salatbuffet wurde im Anschluss „gebowlt“. Günterle erwies sich als toller Lehrer, die Regeln waren schnell erklärt. Nach einer Runde Fußball mit dem Wasserball (das klappt super!) ging es schon wieder Richtung Ersingen. Es war ein schöner Nachmittag, wir hoffen, euch Kids hat es auch gefallen, dann wiederholen wir das im kommenden Jahr gerne!

Grillnachmittag der Musikfreunde Ersingen für die Jugend des MVEGrillnachmittag der Musikfreunde Ersingen für die Jugend des MVE