MVE im neuen Musikantenschmeißer-Outfit

Was wär die Fasnet ohne stimmungsvolle Musik?
Der MVE war in diesem Jahr wieder vom Mittwoch bei der Fasnet mit der Lebenshilfe bis zur Enthronisation am Fasnetsdienstag aktiv und hat musikalisch für Unterhaltung gesorgt.

Bei den Umzügen am Fasnetssonntag und Rosenmontag hat sich die Kapelle sowie eine Fußgruppe mit einem neuen Kostüm und einem neuen Motto gezeigt.
Es freut uns sehr, dass wir eine tolle Musikanten- und Fußgruppe zusammenstellen konnten.

An dieser Stelle wollen wir uns herzlich bei allen Umzugsteilnehmer/innen bedanken. Ein besonderer Dank geht an das Näh- und Strickteam für die Herstellung der Kostümutensilien sowie an alle Helfer, welche den Wagen mitgestaltet haben. Vielen Dank auch an Gerhard Scholder für die Bereitstellung des Zugfahrzeuges.
Ein herzliches Dankeschön und ein großes Lob gilt auch dem Küchenteam für die leckere Kartoffelsuppe, welche wir nach dem Umzug im MVE-Raum verköstigen durften.
Ebenso wollen wir nochmal der Raiffeisenbank Ersingen eG für den Spendenbeitrag für die Kostüme sowie für die Ausgabematerialien danken.

Schön wars… Wir freuen uns auf den nächsten Einsatz im Musikantenschmeißer-Outfit.

Fasnet Umzug 2015 - Musikantenschmeißer-Outfit

Fasnet Kinderumzug 2015 - Musikantenschmeißer-Outfit