Wir liefern die Kirwe nach Hause

2020-11 Kirwe-Plakat

Kirwe isch wie Urlaub – so lautete das Motto unserer letztjährigen Kirwe. Dieses Jahr ist Urlaub zu Hause angesagt.  Ersingen bleibt zuhause – dennoch lassen wir es uns nicht nehmen ein bisschen Kirwe-Stimmung im Ort zu verbreiten.

Wegen den aktuellen Umständen können wir die Kirwe nicht wie sonst durchführen. Daher hat sich der Musikverein dazu entschieden, die Kirwe auf die Mittagstische unserer Gemeinde zu bringen. Auf Bestellung liefern wir am 8. November unsere traditionellen Kirwespeisen und natürlich unsere beliebten Kirwe-Lose. Folgende Speisen gibt es zur Auswahl:

• Hirschgulasch mit Knödel oder Spätzle: 12,00 €
  • Knödel mit Pfifferlingsoße: 6,00 €

• Spaghetti mit Tomatensoße: 5,00 €

• Spaghetti mit Bolognese: 6,00 €

• Paket Kirwekuchen, Blechkuchen verschiedener Art (4 Stück): 5,00 €

• Kirwelos: 2,00€

Wir bieten die Lieferungen in verschiedenen Zeiten an. Es besteht die folgende Wahl:
11:30 – 12:15 Uhr, 12:15 – 13:00  Uhr oder 13:00 – 13:45 Uhr.
Ihr Wunschzeitfenster geben Sie bitte bei der Bestellung mit an. Dies macht für uns die Auslieferung einfacher.

Die Bestellungen nehmen wir gerne telefonisch an. Saskia Bihler freut sich Montag bis Freitag von 18:00 bis 20:00 Uhr, sowie Samstag und Sonntag von 14:00-17:00 Uhr auf die Anrufe. Die Hotline dafür ist 0179 5988716. Darüber hinaus können Bestellungen auch per E-Mail an gesendet werden. Folgende Angaben sollten enthalten sein: Essensauswahl, gewünschte Lieferzeit, Name, Lieferadresse, sowie eine Rufnummer für eventuelle Rückfragen.

Ende der Bestellannahme ist Sonntag, 1. November 2020. Leider können wir keine Bestellungen nach dieser Frist annehmen. Wir freuen uns über reichliche Bestellungen und somit jede Unterstützung. Die Bezahlung erfolgt bei der Auslieferung. Bitte halten Sie das Geld passend bereit.

Wer es auf unsere jährliche Kirwesau-Verlosung abgesehen hat, wird nicht enttäuscht: Für 2,00 € je Los kann man an der Verlosung, die am Kirwe-Sonntag 08. November 2020 um 17:00 Uhr live per YouTube ausgestrahlt wird, teilnehmen. Wie jedes Jahr gibt es neben der Kirwesau weitere tolle, hochwertige Preise zu gewinnen.
Als Losnummer dient die Bestellnummer, welche mit der Lieferung bekannt gegeben wird. Für jedes erworbene Los kommt diese dann ein Mal in unseren Lostopf. Nach der Ziehung werden wir die glücklichen Gewinner und Gewinnerinnen informieren.
Am besten bestellen Sie mit dem Kirwe-Essen gleich die Lose mit. Aber auch ohne Essensbestellung kann man an der Verlosung teilnehmen. Hotline und Mail-Adresse wie oben.

Somit findet die Kirwe trotzdem statt. Bleiben wir alle gesund!

Der Musikverein Ersingen e.V.

am Kirwe-Sonntag 08.11.2020 um 17:00 Uhr