Die 5. Jahreszeit ist vorbei

Liebe Akteurinnen und Aktueure, liebe Freunde des Musivereins, nach der Fasnet dürfen wir Danke sagen. In erster Linie sind wir dankbar für jedes einzelne Mitglied unserer Musikkapelle, die wie immer marschtreu, stimmungssicher, wettertrotzend, trinkfest und stets flexibel ihre Verlässlichkeit und Originalität unter Beweis stellten. Sie haben hier und dort vom „Schmotzige“ bis zum „Kehraus“ für passende Stimmung gesorgt und Laune in die Räume und Straßen gebracht. Vielen Dank.

Weiter möchten wir allen Helferinnen und Helfern unseres gemeinsam mit dem Rad- und Motorsportverein durchgeführten Maskenballs danken. Theken und Küche wussten wir stets gut betreut dank den zahlreichen Leuten, die ihre Hilfsbereitschaft zur Verfügung stellten. Großartig.

Zum Schluss bleibt uns nur noch allen Närrinnen und Narren und ganz besonders den beiden geschiedenen Prinzenpaaren Luis II. und Sarina !., sowie Christian II. und Christina I. zu danken und einen guten Alltag ohne ihre Regentschaft zu wünschen. Behaltet euch die Heiterkeit der Fasnet und macht sie zur Heiterkeit eurer aller Alltage.

Euer Musikverein Ersingen

Fasnet Umzug 2016